Danach gings bei dem schönen Wetter ab zu meiner ersten Fahrrad Tour durch Manhattan, v
Wir sind an der ganzen Westseite heruntergefahren und quasi von einem Park in den anderen. Die sind alle zwar künstlich aufgeschüttet und angelegt, aber trotzdem sehr schön. Was wir nicht bedacht hatten war, dass an diesem Wochenende die Pryde Parade war, die größte Schwulen und Lesben Parade Amerikas. Als wir dem Stadtteil Greenwich Village dann näher kamen, wurde es dementsprechend voll. Ich hab noch nie soviele verrückt schrill aussehende Gestalten gesehen. Und noch nie so überzeugend aussehende Frauen
Ich habe Deutschland, wie könnte es tpischer sein, mit Bratwürstchen und Sauerkraut vertreten. Deutsche Bratwürstchen habe ich leider nirgends gefunden, deshalb mussten italienische herhalten, was aber auch sehr lecker war. Außerdem gab es mexikanische Enchiladas mit Salsa und mexikanischem Bohnensalat, einen koreanischen Reiskuchen mit Zimt, Nüssen und getrockneten Früchten und amerikanische Strawberry Shortcakes. Zum Nachtisch dann noch kleine Reissüßigkeiten, die dann doch eher wie Gummi geschmeckt haben und nicht so ganz mein Geschmack waren. Da hab ich mich lieber an meine deutsche Schokolade gehalten
Die ist dann leider ziemlich schnell weggeschmolzen, da die europäischen Schokoladen einen viel höherern Milch und Kokosfett
Beim Essen hab ich dann auch sehr viel über die anderen Länder und Kulturen gelernt, es war sehr nett und entspannt. Nur unfassbar heiß in der kleinen Küche, nach dem ich Bratwürstchen gebraten hatte musste ich mich erst mal umziehen!
Danach bin ich kugelrund und zufrieden ins Bett...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen