Heute hab ich was richtig cooles erlebt:
"The taste of Time Square"!
D
Dementsprechend voll war es dann, ich meine der Time Square ist immer voll, aber heute hat es sich angefühlt wie in einer Sardinenbüchse. Überall waren auch noch Life Musik und Tanzshows dazwischen. Aber das Gedräng
Zuerst kamen wir an einen Stand mit Torten, die sahen so gut aus! Vor allem diese Schokoladentorte hier...
Ich bin allerdings wirlich dem Käsekuchen verfallen und hatte den zweitbesten New York Cheescake meines Lebens (der beste war der mit der Schokoladensauße), und zwar mit einer heißen Zimt-Bananen-Sauce, genial!
Ich muss unbedingt das richtige Rezept für diesen Käsekuchen rausbekommen und den dann zuhause mal backen, ich bin sicher ihr werdet ihn lieben :) !!!
Danach sind wir an einigen coolen Ständen vorbei gelaufen, aber ich wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen bevor ich mich satt esse.
Da ich unter akutem Fleischmangel leide, hab ich mich dann für "American Spare Rips" entschieden, Rippchen mit einer scharfen BBQ Sauce, das war ziemlich gut.
Danach hatte ich als Häppchen noch ein Ei mit irgendwie so einer Masse darin und Kavier obendrauf, ich hab leider den Namen vergessen. Aber es war auch etwas Typisches aus den Südstaaten und hat sehr lecker geschmeckt.
Danach hatte ich noch 2 Tickets übrig und brauchte noch einen Nachtisch, der letzte Stand an
.... Dann bin ich nur noch nach Hause gekugelt und fühl mich auch jetzt noch ziemlich voll, aber ich werd morgen einfach Laufen gehen dann ist das wieder weg :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen