Man packt Br
Abends hatte ich dann eine Einladung nach New Jersey, zu einer schwedischen Party. Zwei Tage vorher war das Mittsommerfest (Sommersonnenwende), jetzt da die längsten Tage sind. Das ist in den skandivanischen Ländern ja ein großes Fest und wird so natürlich auch in New York von den schwedischen Einwohnern gefeiert. Der Veranstalter war zwar aus Taiwan, brauchte aber ein Thema für seine Party und das hat sich angeboten. Ich war da sehr dankbar für, da er versucht hat möglichst alles schwedische Essen und Trinken was so bekannt ist heranzuschaffen, das meiste von Ikea natürlich. So gab es Köttbullar (ohne Sauce, die hat er nicht hinbekommen,
Die Leute waren auch ganz nett ^^ nein wirklich. Ich habe sehr viele nette Menschen kennen gelernt und sollte ganz viel von Deutschland schwärmen, was dann auch auf allgemeine Begeisterung gestoßen ist. Wurde nach unserem Bier und der fehlenden Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen gefragt, ein Traum für die Amerikaner die maximal 130 km/h auf ihren Highways fahren dürfen. Noch ein Punkt für Deutschland...
Alles in allem ein sehr schöner Abend, der dann auch erst um 4 zuende war...
ich will auch nach new york!
AntwortenLöschen