Einen Staubsauger gibt es übrigens nicht und auch keinen richtigen Besen. Der Wischmop den ich in der Ecke gefunden habe schien auch schon sein eigenes Leben zu haben. Ich hab mir also neue Lappen geholt und den Swiffer genommen, der halbwegs in Ordnung war. Zum Schluss musste allerdings doch die Drahtbürste und ätzender Toilettenreiniger für den Boden ran, keine Chance. Ich glaube so sauber wie jetzt war das Bad noch nie, schon gar nicht mit Berty’s Bubbles.
Nachdem ich dann nach den Laufen im wunderbar frisch duftenden Bad geduscht hatte, ging es am Abend dann zum ersten Mal ins amerikanische Kino – das AMC am Time Square um „Robin Hood“ zu gucken. Ich hab ja ehrlich gesagt viel erwartet von dem Kino, da es ja direkt am Time Square und Broadway liegt, aber hier muss ich ja mal die Berliner Kinos loben, bequemere Sitze, größere Leinwand, besserer Sound. Allerdings hatte man vom Dach (unser Kinosaal Nr. 25 lag im höchsten, 11. Stock) auf einen Teil des Time Squares.
Nachdem ich so lange geputzt habe und den ganzen Tag nicht viel mehr als Müsli gegessen hatte, habe ich mir ausnahmsweise mal Popcorn gewünscht, was ich sonst nicht so gern esse. Doch ich war voller Vorfreude auf den Film und hatte ziemlich
Nach dem Film dann wollte ich mir nach dem Tag doch noch was Süßes gönnen, deshalb sind wir dann zu einem Ice&Cream Laden gegenüber gegangen – ein Traum. Dort kann man sich wie bei Subway sein eigenes Eis zusammenstellen, aber mit einer unerschöpflichen Auswahl an Zutaten. Jegliche Schokoriegel und Keks Sorte
Es macht einfach immer wieder Riesenspaß deinen Blog zu lesen. Mit dem Eis hattest du ja genau die Sorte die ich auch genossen hätte. Übrigens, ich habe mir die Bilder von dem Candy Shop (Jelly Beans) vergrößert und mich gefreut, dass du an mich gedacht hast. Bis bald, Ellen
AntwortenLöschen