Am Wochenende hab ich das schöne Wetter genossen und den Central Park erkundet, die grüne Lunge der Stadt. Ein riesiges Areal, allein ca. 6 Kilometer lang mit 360 Hektar Wildnis mit Seen, Felsen und Wiesen. Wenn wie jetzt die Bäume blühen, sieht man gar nichts von der Stadt und den Hochhäusern drum herum. Eine willkommene Erholung nach einer Woche City, die kann dann doch mit ihrem Lärm, der stickigen U-Bahn und den vielen verrückten Menschen anstrengend sein. Der Park wurde komplett künstlich angelegt, jedes Steinchen geplant um als Erholung
Da es sich aber lohnen soll werde ich dass bestimmt im Urlaub in Angriff nehmen…
Danach habe ich mich auf dem „great lawn“, der großen Wiese in Mitten des Parks entspannt
Ich werde übrigens berühmt. Das geht echt schnell hier, da saß ich doch tatsächlich dort im Bikini am Zeitung lesen, da kommt jemand zu mir und will Fotos machen. Eine Frau vom New York Magazine, um über Bikinis zu schreiben oder so. Und schwupps bin ich nächste Woche in der Zeitung, ganz ohne High Heels ^^ na vielleicht überleg ich mir das noch mal mit der IBM Karriere… ;)
Danach bin ich noch einkaufen gegangen und ich muss meine Aussage bezüglich Essen ka
Demnächste werde ich mich dann aber mal ein bisschen auf die Kultur einlassen und eine der 40 Sorten Erdnussbutter probieren, ich weiß noch nicht genau ob mit Mandelkrokant, Marmelade oder Kramellstückchen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen