Ich habe so eine "Dessert Party" über's Internet gefunden, dort kann man je nach Interesse Gruppen beitreten und dann mit wildfremden Leuten lustige Sachen unternehmen wie solche Partys. Die war dann am Samstag Abend, in einem Luxus Loft in SoHo, einem Stadtteil im Süden von New York. Da bin ich dort also hin, war schon ein bissl seltsames Gefühl in dieses edle Gebäude zu gehen und der Concierge mitzuteilen.. " ja ich bin Gast bei dieser Party im 4. Stock". Ich kannte noch nicht mal den Gastgeber ^^
Der Gastgeber Jeff hat alles nach einem ziemlich genialen Konzept
fand in einem unmöblierten Loft statt, was augenscheinlich zum Verkauf standt (ich denke so mit 10.000 pro Monat war man dabei) und es waren ca. 60 Leute auf der Party. Die Dessert wurden von einem jungen Partisserie Chef serviert, der die Party für ein bissl Werbung und Erfahrungen sammeln genutzt hat. Der hatte wirklich was drauf - hat es geschafft die 600 Dessert wirklich pünktlich hintereinander zu servieren. Hab dann auch gleich ein nette Gruppe mit gleichgesinnten dessert-verrückten Leuten gefu
Alles in allem ein toller Abend und wieder eine einmalige Erfahrung - bzw. hoffentlich gibt es solche Partys noch öfter :) aber da sorg ich sonst selbst für.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen