Donnerstag, 22. Juli 2010

Danke

An alle daheim: ich bin wieder wohlbehalten in New York angekommen nach dem traumhaften Wochenende in Deutschland!

Ich habe zuhause 5 wunderschöne Tage verbracht. Es war unglaublich toll, euch alle wiederzusehen und bei der Traumhochzeit dabei sein zu dürfen.
Vielen vielen Dank dass ich das miterleben durfte und dafür, dass ihr alle das Wochenende so schön gemacht habt. Ich bin so glücklich und entspannt wie seit 3 Monaten nicht mehr, da sag mal noch einer dass man für Erholung weg fahren sollte! Mir reichen da schon ein paar Tage in der guten alten Heimat mit Familie (wie alt war ich doch gleich !??). Nach der frischen Landluft bin ich hier in der U-Bahn vor Sauerstoffmangel beinahe umgekippt, aber man gewöhnt sich ja schnell um. Ich hab auf jeden Fall genug Energie getankt um mich jetzt wieder neu jeden Tag ins New Yorker Getümmel zu stürzen.
Ich freu mich aber auch jetzt schon wieder Ende August nach Hause zu kommen zu euch, es geht doch nichts über eine tolle Familie.
Es ist so schön euch zu haben.

Danke für alles.

1 Kommentar:

  1. Auch wir haben das Wochenende mit dir genossen. Es war so schön dich dabei zu haben, deine Freude zu sehen und dich einfach mal knuddeln zu können. Wir haben dich ganz doll lieb. Küßchen, Ellen

    AntwortenLöschen